Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Cardigan & die Erdtöne

cardigan outfit

Es ist Herbst! Unverkennbar! Die Bäume leuchten in gelb – rot – braun, viel Laub liegt schon am Boden bis in Kürze nur noch die kahlen Äste zurückbleiben. Ich liebe diese Jahreszeit, nicht nur weil ich dieses Schauspiel der Natur jedes Jahr aufs Neue beeindruckend finde, sondern auch, weil man sich auf Grund der Temperaturen wieder dicker einschälen kann. Ja, ich mag den Lagenlook, d.h. mehrere Kleidungsstücke übereinander zu tragen, und vor allem mag ich es, meine unterschiedlichen Jacken auszuführen. Heute habe ich mich also für einen etwas dickeren gemusterten Cardigan in Erdtönen entschieden, der hervorragend zu den vorherrschenden Farben dort draußen passt. Dazu trage ich 0815, d.h. einen einfachen schwarzen Kapuzenpullover sowie eine schwarze Jeans. An den Füßen taucht dann wieder ein dezentes Pünktchenmuster in Form meiner Socken auf und mit meinen braunen Rieker Schuhen lasse ich das Braun der Strickjacke wieder auftauchen. Klingt total durchdacht, in Wahrheit ist mir jedoch erst später aufgefallen, dass der Herbst offensichtlich meine Outfitwahl beeinflußt. Ich muss jedoch sagen, mir gefällts und rufe „Erdtöne an die Front!“ – oder was sagst du?

cardigan outfitCardigan: Vintage, Hose: H&M

cardigan outfitKapuzenpullover: H&M, Rucksack: Fjäll Räven

cardigan outfitSocken: H&M, Schuhe: Rieker (second Hand)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nina
    16. Oktober 2013 at 16:37

    Tolle Brille, tolle Jacke! Und deine Haare snd so schön verwuschelt 🙂

  • Leave a Reply