Interieur Tier des Monats

Tier des Monats: DIE LIBELLE

Pünktlich zum Start in die Woche, begrüße ich unser neues Tier des Monats: die Libelle! Eine erste Runde Stöbern hat ergeben, dass sie nur schwer zu „fangen“ ist. Wir werden uns in den nächsten Wochen wohl ein bisschen anstrengen müssen, um unserem Tier des Monats gerecht zu werden. In der H&M Home-Abteilung bin ich auf ein paar schöne Exemplare gestoßen; Kissenbezüge und Bettwäsche mit unserem neuen Lieblingsmotiv. Es wird der Sommer in die eigenen vier Wände gebracht – diesbezüglich habe ich nämlich noch ein wenig Nachholbedarf. Ein frischer Blumenstrauß steht zwar auf dem Tisch und Hollundersirup im Kühlschrank, aber neue Kissen müssen her. Ich finde die Libelle macht sich sehr gut und auf einmal finde ich Schmetterlinge auch gar nicht mehr so kitschig. Herzlich Willkommen, du kleiner Flattermann!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply