Tier des Monats

Tier des Monats: Die Krake

Krake

Poster Krake von MuckiMiau

Oh je, ich habe das Gefühl der Mai rast nur so an uns vorbei. Fast auf der Strecke geblieben, wäre da unser Tier des Monats. Aber zum Glück nur „fast“, denn jetzt wieder nachgeholt, was eigentlich schon am ersten diesen Monats hätte stattfinden müssen: Wir heißen ein neues geliebtes Tierchen in unserem Kreise willkommen und freuen uns noch die restliche Zeit des Monats mit ihm an unserer Seite verbringen zu dürfen. Liebe Krake, du bist auserwählt, hast du Lust in unserem Mittelpunkt zu stehen und mit uns durch die Maiwochen zu steppen?

Auch, wenn ich es mit Unterwassertierchen im Allgemeinen „nicht so habe“, ist die Krake doch ein Tier, auf das man neidisch sein kann. Mit diesen ganzen Ärmchen kann sie bestimmt ganz viele Dinge gleichzeitig anpacken kann und ist damit ein wahres Multitasking-Talent. Ich denke, wir werde unsere liebe Freude mit der Krake haben, denn bei einer Runde durchs Netz ist sie mir bereits das eine oder andere Mal ins Auge gestochen. Insofern, Augen auf und nichts wie losgetentakelt! Die Zeit läuft!

 

krake karte

Karte von PetitePaperie

Stempel Krake

Stempel von herzimsturm

Krake Kissen

Kissen von HeapsHandworks

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply