Tier des Monats

Tier des Monats: Die Ente

ducks

Postkarte mit Tier-Illustration „Erpel Gustav“ (Ente) von Frau Ottilie Illustrationen via DaWanda

Das ging jetzt aber schnell. Ich konnte dem Kamel gar nicht richtig „Tschüssi“ zurufen und es mit einem Klaps auf den Allerwertesten verabschieden. Denn wir befinden uns schon im Mai und scharren mit den Hufen: Lass es doch endlich Sommer sein – im letzten Monat habe ich kleidertechnisch jedenfalls schon alles klar gemacht! Doch jetzt freue ich mich auf unseren neuen Begleiter, die Ente, und ich heiße sie – wie immer an dieser Stelle – herzlich willkommen und schon geht´s los. Ich verspreche, auf Ententanz, Ente süß/sauer und Duckface zu verzichten! Darum Augen auf und die Aufmerksamkeit unseres gefiederten Freundes nach allen Regeln der Lockkunst in unsere Richtung lenken. Wie war das noch mal „Ducks are a girls best friend“?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply