Tier des Monats

Tier des Monats: Der Kakadu

Kakadu

Und schwuppdiwupp stehen wir schon wieder im neuen Monat und sind auf der Suche nach einem neuen Begleiter. Eigentlich wollte ich ja das Känguru oder den Koala an dieser Stelle begrüßen, weil sich das gerade förmlich aufdrängt, aber dann habe ich diesen Schnappschuss von dir auf Instagram entdeckt und war sofort ein bisschen verknallt: Der Kakadu soll es sein!! Das wird ganz sicher nicht leicht, aber vielleicht findet sich im Berliner Großstadtdschungel mit all seinen bunten Vögeln vielleicht auch der Kakadu? Wichtigstes Erkennungszeichen ist die Federhaube! Ich halte die Augen offen und freue mich auf einen weiteren gefiederten Freund. Hoffentlich wird mir da nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil wir uns gerade im vorweihnachtlichen Endspurt befinden und bald Weihnachtsmänner und Rentiere jeden Quadratzentimer für sich in Anspruch nehmen werden – Spürnäschen aktiviert!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply