Tier des Monats

Tier des Monats: Der Dackel

Los geht’s! Wir strampeln uns schon die ersten Tage im neuen Monat ab, merken mit allen Vorzügen, dass März ist und der Frühling sich in greifbarer Nähe befindet. Die Tage sind nun nicht nur länger, sondern auch viel freundlicher. Aus diesem Grund braucht es einen Gefährten, mit dem wir eine Extrarunde an der frischen Luft drehen können. In diesem Monat wird der Dackel uns Gesellschaft leisten und unser Näschen auf Trab halten. Der Dachshund ist ein echter Klassiker, darum bin ich gespannt, wo er unseren Weg kreuzen wird. Also schön die Äuglein aufhalten, denn gesucht wird eine Wurst auf vier Stöpseln mit ner Menge Attitude.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tierfreund
    9. März 2015 at 23:41

    Dackel sind wirklich feine Tiere. Die haben die Nominierung recht verdient.
    Ich hoffe, dass diese Rasse langfristig erhalten bleibt und nicht so, wie die Deutschen Schäferhunde kaput gezüchtet wird.

  • Leave a Reply