Tier des Monats

Tier des Monats: Das Rentier

reindeerSeit über einem Jahr verfolgen wir nun Monat für Monat ein neues Tier. Stecken unser Näschen in Ecken, lassen unsere Äuglein durch die Gegend schweifen und klicken uns mit dem Mäuschen durch das World Wide Web. Manchmal muss ich sogar spicken, wenn es darum geht, ein neues Tier des Monats zu finden. Diesen Monat wurde aber nicht lange überlegt, denn es kann ja eigentlich nur ein Tier des Monats  im Dezember geben. Es ist wohl der Popstar der Vorweihnachtszeit, das Rentier – vielen auch als „Renntier“ bekannt. Ich freue mich jetzt schon auf beleuchtete Ungetüme, wunderschöne Strickmaschen und zuckersüße Deko, alles in Form unseres derzeitigen Lieblings, bitte. Also auf die Plätzchen, fertig, los!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply