Slow Fashion

Baby // Die schönsten Sachen von Mamikreisel + Flohmarkt

Das war der erste Sommer für die kleine Nachwuchsmade namens Alma und er war nicht nur lang, sondern genau wie im letzten Jahr, auch besonders heiß. Luftige Sommersachen waren also ein Muss und die habe ich – wie immer -auf Flohmärkten und bei Mamikreisel gefunden. Ich zeige euch also meine schönsten Baby-Fundstücke für den Sommer.

Jumpsuits sind vor allem für Babys praktisch. Nur ein Stück Stoff und das wars. Ich habe mich in ein gelbes Exemplar mit kleinen weißen Pünktchen bei Mamikreisel verliebt – ursprünglich stammt es von H&M. Ebenfalls vom Modegiganten, aber natürlich aus zweiter Hand gefischt, daher vertretbar, ist ein gestreifter Schlafanzug, sowie ein weiterer Jumpsuit aus Musselin. Ich liebe Musselin an Babys und daher konnte ich dazu nicht „Nein“ sagen. Ebenfalls mit dabei ist auch die süßeste Raketensommerhose, die ich je gesehen habe. Sie ist einfach Zucker in den Farben und der Form und Alma hat sie rauf und runter getragen. Da der Sommer sich jetzt dem Ende zuneigt und Alma die Sachen im nächsten Jahr nicht mehr passen werden, kommen sie jetzt bald in die Kleiderkiste mit Dingen und Kleidung, die ich einfach nicht wegtun kann. Soooo schade!

Jumpsuit via Mamikreisel
Jumpsuit via Mamikreisel
Shorts via Mamikreisel
Schlafanzug vom Flohmarkt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply