ANZEIGE

Mit der Stress Positive Eye Lift von Dermalogica gegen den Alltagsstress + GEWINNSPIEL

Stress Positive Eye Lift

Wie viele andere habe auch ich Phasen in meinem Leben, in denen mir alles zu viel wird und ich mich wie ein Duracell Häschen fühle, das einfach nur funktionieren muss. Bei mir sind es zwei Jobs, denen ich nachgehe und die Rolle als beste Freundin, Herzdame, Tante, Tochter, Hundemama und Enkelin, die zwar vor allem Spaß machen, mich aber manchmal ganz schön in die Bredouille bringen. Deshalb wache ich auch öfters mal mit dunklen Augenringen und knautschigen Falten auf, nachdem ich ein Wochenende nur im Bett lag und eigentlich ausgeruht und darum auch fit sein sollte. Wenn die Zeit aber mal wieder fehlte, um mich richtig zu erholen und frisch in den Tag zu starten, dann kommt die Schönheit nicht von Innen, sondern aus dem Cremetöpfchen. Die Stress Positive Eye Lift Creme-Maske von Dermalogica kommt also gerad wie gerufen.

Auch positiver Stress hinterlässt Spuren

Was die Leser eines Blogs oftmals unterschätzen, ist das, was hinter den Kulissen einer Website abläuft und wieviel Arbeit tatsächlich in so einem Blog steckt. Als Blogger ist man eigentlich ein Kraken, vereint die Arbeit eines Redakteurs, Autors, Fotografen und Social Mediators in einer Person. Hinzu kommt die Administration eines Freelancer-Daseins und wie in meinem Fall, der eigentliche Job, der am Ende des Monats meine Miete bezahlt. Für den Blog bleibt mir pro Woche immer nur ein Tag, was hinten und vorne nicht ausreicht und deswegen auch die Wochenenden sehr oft vor dem Computer verbracht werden. Natürlich klingeln am Wochenende aber auch mal die Freunde an, es muss eingekauft werden, der nächste Urlaub will geplant werden und die 450 km weit entfernte Familie beschwert sich, dass man schon wochenlang nicht mehr zu Besuch war. Sicher kennen das viele und wissen genauso wie ich, dass nicht nur der Stress auf der Arbeit manchmal überfordern kann, sondern auch die Freizeit manchmal in Stress ausarten kann und so seine Spuren im Gesicht, in meinem Fall insbesondere um die Augenpartie, hinterlässt.

Stress Positive Eye Lift von Dermalogica

Anwendung und Wirkung der Stress Positive Eye Lift Creme von Dermalogica

Wenn ich also mal wieder aufwache und mir rein gar nicht im Spiegel gefalle, da die Augenringe nicht zu leugnen sind und die Lider so tief hängen, dass sie mir fast das Augenlicht rauben, dann greife ich zur der neuen Stress Positive Eye Lift von Dermalogica. Die Stress Positive Eye Lift ist eine Leave-On Maske, die damit wirbt, alle Anzeichen von Stress in nur 3 Minuten verschwinden zu lassen. Für mich hat sich das wie eine Wundertüte angehört, an die ich mit 31 Jahren schon nicht mehr glauben wollte. Denn tatsächlich die Maske scheint meiner Augenpartie genau das zu geben, was sie braucht, um wieder strahlen zu können. Dazu trage ich die Maske mit dem Massage-Applikator auf, lasse sie ein paar Minuten einwirken und wasche die Rückstände wieder ab. Fertig! Wenn du übrigens herausfinden möchtest, ob Dermalogica auch bei dir in der Nähe einen Shop hat, kannst du das über den Filialfinder machen.

Gewinne 3×1 Stress Positive Eye Lift Creme im Wert von 64€!

Was Du tun musst, um mitzumachen und zu gewinnen?

1. Folge dermalogica_deutschland auf Instagram

2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem Du uns verrätst, wie du dem Stress den Kampf ansagst?

[Das Gewinnspiel ist beendet]

Dermalogica

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Dermalogica –

MerkenMerken

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Andrea
    12. April 2017 at 18:46

    Gegen Stress habe ich leider noch keine Wunderwaffe gefunden. Ich würde mich sehr freuen, falls ich die Augencreme gewinne. LG, Andrea Odörfer

  • Reply
    Manu
    12. April 2017 at 19:45

    Ich setze da voll und ganz auf die Sonne draußen. 🙂 Wenn gutes Wetter ist, ist der Stress automatisch verflogen.

  • Reply
    Jennifer
    12. April 2017 at 20:25

    Ich gehe den Kampf gegen den Stress mit Zeit für mich selbst an. Das heißt unter anderem ein gutes Pflegeprogramm, spazieren gehen, frische Luft und Sonne genießen, sich an den Kleinigkeiten erfreuen und sich mit guten Menschen umgeben. Da hätte ich fast gutes Essen vergessen. 🙂 Ich folge auf Instagram mit dem Account Schneewittchen93.

  • Reply
    kathrin
    12. April 2017 at 20:29

    so einfallslos das klingt aber mir hilft wirklich sport. eine runde laufen und schon gehts mir besser.

  • Reply
    Aslihan
    12. April 2017 at 21:55

    Ich weiß nicht wo ihr in Deutschland die sonne findet, aber mir hilft aufjedenfall ein warmes Schaumbad und Serien+Pizza oder echt gute Musik beim Joggen. Instagram:xcxdn ?

  • Reply
    Laura
    12. April 2017 at 22:06

    Gegen Stress helfen mir To-Do-Listen! Das Gefühl einen Punkt als erledigt zu markieren, ist für mich der beste Stressabbau!

  • Reply
    Jülide
    12. April 2017 at 22:36

    Ich esse bei Stress:D oder einmal auskotzen bei meinen engsten Freunden oder Familie und dann geht’s einem schon gleich besser:)

  • Reply
    Magdalena
    13. April 2017 at 21:53

    Mittlerweile – und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde – beim Yoga. Einfach bei mir daheim etwas nur für mich tun und alles Andere und Eilige anders und eilig sein lassen und mir Zeit nur für mich nehmen. Hilft wirklich!

  • Reply
    Anna Nasser
    14. April 2017 at 2:07

    Ich gehe täglich Joggen 🙂 das entlastet mich sehr

  • Reply
    Bettina
    14. April 2017 at 12:02

    falls möglich: bewusst zeit für mich nehmen und dran denken, dass man nicht „auf jeder party tanzen“ muss 🙂
    körperliche betätigung ist dabei auch immer gut.
    frohe ostern & liebe grüße
    bettina

  • Reply
    Hanna ♡
    14. April 2017 at 15:48

    Hallo, ich schaue Serien oder gehe Joggen, das hilft mir sehr. Auch Tee und Gebäck darf dann bei den Filmen nicht fehlen.
    So besiege ich den Stress.
    Schöne Ostern ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Julia
    16. April 2017 at 16:28

    Nun, wenn mich das Gefühl überkommt, gestresst zu sein, rufe ich meistens meine beste Freundin an, die alleinerziehende Mutter, Studentin und weiß der Teufel was noch alles ist und nach fünf Minuten Unterhaltung entspannt sich jede Parzelle meines physischen und metaphysischen Ichs. Die Creme wäre trotzdem herzlich willkommen im Badschrank, falls die gute Dame mal nicht rangehen sollte.

  • Reply
    Marion
    16. April 2017 at 19:45

    Spaziergänge an der frischen Luft <3

  • Reply
    Meri
    17. April 2017 at 15:58

    Ich bin grade auf der Suche nach einer Augencreme, euer Gewinnspiel kommt für mich wie gerufen 🙂

  • Reply
    MADE OF STIL
    18. April 2017 at 9:52

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerinnen ermittelt: Marion, Anna Nasser & Kathrin – eine Mail ist unterwegs zu euch:). Vielen lieben Dank für eure Kommentare <3!
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

  • Leave a Reply