Mode

Sommer 2020 // Die schönsten Badeanzüge und Bikinis

Egal ob es ein Ausflug an den See ist, der Pool im eigenen Garten oder ein paar Tage Urlaub am Meer: Bademode ist trotz der schwierigen Situation in diesem Jahr ein Thema bei mir. Zum einen lassen sich vor allem Badeanzüge natürlich prima wie ein Body zu ganz normalen Hosen tragen und zum anderen wurde Bademode in meinem Kleiderschrank immer sehr unterbewertet. Einfach, weil sie eben doch nur selten zum Einsatz kommt. Aber das soll sich jetzt ändern.

Der Sommer ist da und deshalb möchte ich – diesem würdig – auch entsprechend gekleidet sein. Beim Wasserspielplatzbesuch im Sonnenschein oder wenn mal wieder das Planschbecken aufgefahren wird, ein Badeanzug wird hier ganz dringend benötigt. Und auch ein neuer Bikini, den ich hin und wieder auch gerne unter Tops und T-Shirts trage, ist in der Stadt ein tolles Accessoire. Hier kommen nun meine absoluten Lieblinge für diesen Sommer, ein schöner Mix aus Alltagstauglichkeit, Streifen und soliden Basics.  

Badeanzug von dedicated
Badeanzug von breuniger
Bikini CASA RAKI
Bikini von mister-lady
Badeanzug via net-a-porter
Badeanzug von KONGES SLOJD, erhältlichbei kyddo

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    15. Juli 2020 at 23:31

    Badeanzug tragen ist gut , Badeanzug aussuchen schrecklich 😂👍 der von dedicated ist sehr schön 😍 LG

  • Leave a Reply