Outfit: I SHoW YoU MiNE

Slow Fashion von Kopf bis Fuß

Slow Fashion von Kopf bis FußVor einem Jahr sind eine kleine Ladung vintage Blusen, die mich durch die Schwangerschaft und auch noch danach begleitetn sollten, bei mir eingezogen. Erst diesen Frühling soll mir die 70er Jahre Blümchen Bluse nun den Alltag versüßen. Ich liebe den großen Kragen, ihre Farbe und Muster, sowie die praktische Knopfleiste, die das Stillen erleichtert.
Bei der Jeans setze ich nach wie vor auf das von Karina so gekonnt für mich aussortierte Exemplar – darin fühle mich gerade sehr wohl. Es wird aber höchste Zeit, meine geliebten Stoffhosen für den Sommer rauszusuchen! Dann herrscht hier auch mal wieder mehr Abwechslung. Ganz neu dabei sind die New Balance Sneaker, die ein toller Fund bei ebay waren und schon so lange auf meinen Wunschzetteln standen. Das i-Tüpfelchen ist und bleibt ein Paar farbige Socken und meine über alles geliebte Windjacke, die ich vor drei Jahren auf unserem Roadtrip durch Kalifornien „gethrifted“ habe.

Jeans: Replay (2nd Hand von Karina <3) // Bluse: Vintage // Sneaker: New Balance (ebay) // Jacke: 2nd Hand via The Salvation Army

Slow Fashion von Kopf bis Fuß Slow Fashion von Kopf bis Fuß Slow Fashion von Kopf bis Fuß Slow Fashion von Kopf bis Fuß

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    2. Juni 2020 at 15:49

    Hatte in den 70ern eine fast identische Bluse 😉😂 alles wird wieder kommen 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. Juni 2020 at 9:58

      Ja <3 Liebe Grüße

  • Reply
    Rena
    3. Juni 2020 at 19:59

    Tolles Outfit 🙂 Welches New Balance Model ist das denn?

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. Juni 2020 at 9:58

      Liebe Rena, das weiß ich gar nicht 🙂 Werde mich mal schlau machen! Liebe Grüße

    Leave a Reply