Slow Fashion

SLOW FASHION // Vintage Funde für mehr Lust auf Mode

Beim Stöbern auf dem Flohmarkt oder im Secondhand bin ich ganz in meinem Element. Dabei geht es viel weniger um das Finden, als vielmehr um das Suchen! Doch immer wieder stoße ich auf vintage Funde, an denen ich nicht vorbeigehen kann. Es sind Streifen, Blümchen oder das ganz besondere Etwas, das mich völlig überrascht und meine Lust auf Mode wachküsst.Eine lavendelfarbene Bluse mit Rüschen und schönen Stoffknöpfen stillt meine Lust auf Flieder. Zur Jeans und Strickjacke ist die Bluse eine hübsche Extraschicht für den Herbst.Einer der schönsten Trends in diesem Jahr sind große Kragen, die sich auch noch im Herbst und Winter weiter ausführen lassen. Ich bin gleich doppelt fündig geworden! Die Streifenbluse mit Matrosenkragen ist ein echter Glücksfund. Der bestickte, übergroße Peter Pan Kragen ist ebenfalls ein absoluter Hingucker. Blümchen in wunderschönen Farben lassen mich immer wieder schwach werden. Diesen Blazer mit Puffärmeln musste ich darum einfach mitnehmen. Er wird wohl erst im Frühling zum Einsatz kommen. Doch bis dahin stimmt mich einfach nur sein Anblick froh <3Der mutigste Fund ist die Handtasche in Schlangenlederoptik! Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Aber meine Lust auf Mode war plötzlich hellwach und die Vorfeude darauf, diese Tasche mal auszuführen, riesenroß.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    15. Oktober 2020 at 8:16

    Diese Laura Ashley Jacke habe ich live gesehen , ein damaliger Traum den ich mir nicht leisten konnte 🤨😂😂😂 in meiner Stadt gab es keinen Flohmarkt mehr , darüber bin ich seht traurig 😔 Kleiderkreisel konnte das stöbern nicht ersetzen, hoffe auf den nächsten Sommer , bleibt gesund und postet weiter . Immer schön etwas von euch zu lesen und Anregungen zu bekommen 👏👏👏 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Oktober 2020 at 8:51

      haha, wie lustig <3 vielen Dank für deine Unterstützung! Alles liebe

    Leave a Reply