ANZEIGE Outfit: I SHoW YoU MiNE

SLOW FASHION // Die Rückkehr der Schlaghose

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mal eine Gürteltasche und eine Schlaghose wieder aus der Versenkung krame. Aber hier sind wir nun… Ich präsentiere mein derzeit liebstes Outfit, das garantiert so oder so ähnlich spielplatztauglich ist. Denn gleich zwei Wünsche von meiner Spielplatz-Shoppingliste haben sich erfüllt! Die Tour de France-Gürteltasche war ein echter Glücksfund aus dem Secondhand. Darin verstaue ich alle Wertsachen, um den Spielplatz mit meiner Tochter ganz unbeschwert unsicher zu machen. Außerdem habe ich die Zeit nun immer im Blick dank meiner neuen Uhr von Nordgreen. Meine Wahl traf auf das Modell „Lille“ aus der Native-Kollektion und auf das monochrome Duo aus blauem Ziffernblatt und blauem Armband. In echt sieht die Uhr einfach umwerfend aus und hat sich längst zum treuen Begleiter im Alltag gemausert. Sie passt perfekt zum Streifenshirt und blauer Jeans. In die vintage Schlaghose habe ich mich beim Stöbern auf ebay Hals über Kopf verguckt. Sie sitzt zum Glück perfekt und sorgt für jede Menge Schwung in meinem Kleiderschrank. Das Ringelshirt ist altbekannt und vielleicht eins der schönsten DIYs hier auf dem Blog.

Jeans: Vintage // Pulli: Flohmarkt // Schuhe: VEJA (2nd Hand) // Gürteltasche: 2nd Hand // Uhr: Thanks To Nordgreen

Nordgreen Nordgreen

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    22. September 2020 at 16:54

    Die Schlaghose ist schön und sitzt perfekt 👌, wunderschöne Uhr , wäre ein perfektes Geschenk an mich selbst 👍😉😂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      23. September 2020 at 9:10

      Danke! Ja, war echt ein super Schnapper <3 Liebe Grüße

  • Reply
    Del34
    30. September 2020 at 14:40

    Tolles Outfit. Ich freu mich schon, wenn ich meine Ausbildung an der Modeschule in Zürich absolviert habe und auch so tolle Kleider entwerfen kann. 😀

  • Leave a Reply