Slow Fashion

5 vintage Funde, die der Herzbube liebt

SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebtAm Anfang des Monats habe ich 5 vintage Stücke vorgestellt, die dem Herzbuben immer wieder ein Augenrollen entlocken. Nun habe ich nachgefragt und eine Handvoll Funde kommen ihm gleich in den Sinn, von denen er mehr als begeistert ist. Hauptsächlichen sind es textile Klassiker. Aber auch kleine feine Details fangen seine Aufmerksamkeit.SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebtMein Händchen für hochwertige Basics lassen immer wieder seine Augen leuchten. Außerdem ist er überrascht, wie ich eine Idee in die Tat umsetze und dann so glücklich mit meiner ganz persönlichen Note bin. SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt Nicht jeder vintage Keramik Fund stößt auf Zustimmung beim Herzbuben. Diese Tasse habe ich vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt gefunden. Zu meiner Überraschung hat sie sich im Laufe der Zeit zu seiner absoluten Lieblings Kaffeetasse gemausert. SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt Womit ich ihn außerdem beeindrucken kann, sind große Marken, die ich immer wieder in den unendlichen Weiten des Secondhands zielsicher aufstöbere. Absolutes Highlight ist dieser Mantel von Burberry, der sich nicht nur in einem sehr guten Zustand befindet, sondern auch noch perfekt sitzt.SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt Der Herzbube liebt diese Leder Loafer mit Tasseln. Wie eingangs schon erwähnt, hat er eine Schwäche für zeitlose Basics, vor allem wenn sie in derart raffinierter Ausführung kommen. SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt Das Yosemite T-Shirt ist ein wundervolles Erinnerungsstück, das wir während unseres Road Trips durch Kalifornien im 2nd Hand Shop gefunden haben. Wir freuen uns beide sehr über dieses schöne T-Shirt und erinnern uns zu gerne an die unglaubliche Zeit im Yosemite-Nationalpark.SLOW FASHION // 5 vintage Funde, die der Herzbube liebt

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    28. November 2018 at 12:11

    Verstehe deinen Herzallerliebsten LG

  • Leave a Reply