Literatur - Was ich gerade lese!

SHOPPING // TASCHEN Sommer-Sale vom 8. bis 12. JULI

Dass wir eine große Schwäche für den TASCHEN Verlag haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Viel mehr brauche ich darum auch nicht zu erklären, denn wir alle dürften sicherlich das eine oder andere Exemplar von TASCHEN schon unser Eigen nennen. Die Ausgaben sind einfach zu schön und das Themenspektrum zu interessant, um sie links liegen zu lassen!

Wer seine Sammlung nun erweitern möchte oder nach einer Extraportion Inspiration sucht, der merkt sich den anstehenden TASCHEN Sommer-Sale vor. Vom vom 8. bis 12. JULI sorgt der TASCHEN-Verlag wieder für frischen Wind in seinen Stores und bietet Toptitel mit bis zu 75 % Rabatt an. Ein Besuch im TASCHEN-Store offline in Köln oder Berlin sowie online lohnt sich diesmal also ganz besonders.

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply