HABEN WOLLEN Mode

Sandalen von New Look: Gute Wahl oder verwählt?

New Look SandalenWährend du deine Sandalenfrage für dieses Jahr schon beantwortet hast, war ich bis gestern immernoch unschlüssig. Ich habe dir erzählt, dass ich für verschiedene Anlässe in nächster Zeit endlich mal schickeres Sommerschuhwerk benötige. Ein paar Vorstellungen hatte ich natürlich im Kopf: Schlicht, luftig und ruhig auch einen kleinen Tacken Absatz. Gestern war es dann soweit und ich habe bei ASOS auf den „Kaufen“-Button gedrückt. Entschieden habe ich mich für ein Modell von New Look mit Keilabsatz und Knotendetail in schwarzer Wildlederoptik zu einem durchaus annehmbaren Preis von 23,85€. Ich habe noch ein bißchen Bammel, dass ich mich in ihnen keine zwei Schritte vorwärts bewegen kann – niemand kann schließlich so schlecht wie ich auf hohen Stelzen zu laufen. Aber gut – lassen wir die Kirche mal im Dorf – hier ist nicht die Rede von High Heels, sondern von einem winzigen Keilabsatz und das kriege hoffentlich sogar ich irgendwie hin. Und was sagst du? Gute Wahl oder verwählt?

schuhe1

New Look – Pace – Sandalen mit Keilabsatz und Knotendetail via ASOS, 23,85€

Bilder via asos.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    jasmin
    7. Juli 2013 at 21:44

    megagut. die schau ich mir auch gleich mal genauer an!

  • Reply
    Plateau-Schuhe für den Sommer | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    21. Mai 2014 at 9:03

    […] hast dir die Superga Flatforms gleich in schwarz und weiß zugelegt und ich schlug bei einem paar Sandalen von New Look sowie bei schwarzen Plateausneakern von H&M zu. Satt gesehen habe ich mich an der dicken Sohle […]

  • Leave a Reply