Rückblick 2018: Die 10 beliebtesten Artikel des Jahres

In dieser Woche haben wir bereits auf verschiedene Weise auf das letzte Jahr zurückgebliebt. Unsere schönsten Slow Fashion und Slow Living Artikel haben wir vorgestellt, genauso wie unsere liebsten Outfits des Jahres 2018. Doch was hat euch eigentlich am meisten interessiert? Welche Artikel waren am beliebtesten und wurden am meisten geklickt? Die Auflösung kommt jetzt.

Unsere Top 10

  1. Die schönsten Handyketten
  2. Nachwuchs im Hause Made of Stil
  3. Trend: Schildpatt Ohrringe
  4. Natürliche Lieblinge aus der Drogerie
  5. Babyupdate: Boy or Girl?
  6. Pilling entfernen
  7. Outfit: Sommeruniform
  8. Outfit: In der Warteschleife
  9. Vintage Shopping: Big Winter Haul
  10. DIY: Zwei schnelle Upcyling Ideen
  1. Die schönsten Handyketten

Auf Platz 1 unserer Top 10 ist unser Artikel über die schönsten Handyketten. Handyketten sind wohl der Trend des Jahres 2018 gewesen, denn sie sind nicht nur schön, sondern auch praktisch. Ich persönlich bin ganz kurz davor mir auch eine zuzulegen, denn gerade mit Baby ist der Griff zum Handy damit viel einfacher.

Platz 1: Die schönsten Handyketten

2. Nachwuchs im Hause Made of Stil

Im Juni des letzten Jahres habe ich hier offiziell gemacht, dass sich eine kleine Nachwuchsmade auf den Weg gemacht hat. Offenbar hat euch diese Neuigkeit ebenfalls sehr interessiert, denn dieser Artikel landete in unserem Ranking auf dem zweiten Platz.

Platz 2: Nachwuchs im Hause Made of Stil

3. Trend: Schildpatt Ohrringe

Ein weiterer Trend, der sich auch durch viele von Nicoles Outfits zieht: Die Schildpatt Ohrringe. Nicole hat er so überzeugt, dass sie dem Trend gleich einen ganzen Artikel gewidmet hat und euch die schönsten Modelle und Marken vorgestellt hat. Offenbar hat sie damit auch mitten in euer Geschmackszentrum getroffen.

Platz 3: Schildpatt Ohrringe im Trend

4. Natürliche Lieblinge aus der Drogerie

Nachhaltigkeit spielt in unserem Leben eine große Rolle und auch in der Kosmetikwelt versuchen wir möglichst auf faire und natürliche Dinge zu setzen. Nicole hat euch ihre Lieblinge aus der Drogerie vorgestellt und das kam besonders gut an bei euch. Deswegen landete ihr Artikel darüber auf dem vierten Platz.

Platz 4: Natürliche Lieblinge aus der Drogerie

5. Babyupdate: Boy or Girl?

Seit Verkündung meiner Schwangerschaft kam auf unserem Instagram Kanal immer wieder die Frage rein, ob es denn nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich selbst wusste es schon ziemlich lange und so habe ich euch im September endlich aufgeklärt.

Platz 5: Genderrevealing: Boy or Girl?

6. DIY: Pilling entfernen

Auch unsere Upcycling und DIY Artikel sind nach wie vor gefragt bei euch. Im letzten Jahr haben wir euch einen wertvollen Tipp gegeben, wie alte Vintage Strickpullis ganz schnell wieder wie neu aussehen: Ganz einfach mit einem Flusenrasierer.

Pilling entfernen
Platz 6: Aus alt mach neu

7. Outfit: Die Sommeruniform

Den Sommer 2018 habe ich dank meiner runden Schwangerschaftskugel großteils in Röcken verbracht. Einfach über die Wampe gezogen und fertig. Manchmal sah ich dann aus wie Obelix, aber ihr habts gemocht – oder zumindest einen Blick riskiert.

Platz 7: Rock über Wampe

8. Outfit: In der Warteschleife

Und noch ein Outfit ist in den Top 10 gelandet: Ich in der 41 Schwangerschaftswoche, dick und rund und vor allem in Wartestellung. Ein paar Tage später kam sie dann auf die Welt: Alma. <3

ssw-40
Platz 8: Ich in der 41. Schwangerschaftswoche

9. Vintage Shopping: Big Winter Haul

Vintage Shopping ist nach wie vor unsere Lieblingsbeschäftigung – und manchmal kann es dann auch eskalieren. Nicole hat für diesen Winter ordentlich aus zweiter Hand geshoppt und hat euch ihre Ausbeute in einem Big Winter Haul gezeigt.

Platz 9: Big Winter Vintage Haul

10. DIY: Zwei schnelle Upcycling Ideen

Upcycling muss nicht immer zeitintensiv sein. Es lassen sich auch sehr schnell ein paar einfache Ideen umsetzen. So hat Nicole euch zum Beispiel gezeigt, wie sie aus alten Handtücher neue Waschlappen näht, die ab sofort die Wattepads zum Abschminken ersetzen. Noch eine weitere Idee findet ihr in ihrem Upcycling-Artikel, der den zehnten Platz in unserem diesjährigen Ranking belegt.

Platz 10: Upcycling Ideen

Hier ist übrigens noch unser Ranking aus 2017.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply