Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Wie es mir gefällt.

Dass wir die Mode vergangener Jahrzehnte lieben, dürfte mittlerweile jedem Leser dieses Blogs bekannt sein. Wir kaufen fast ausschließlich Second Hand und entdecken dabei immer wieder aktuelle Trends aus längst vergangenen Zeiten wieder. Dass wir dieses Privileg heute genießen können und die 50er, 80er oder 90er in Flohmarktkisten finden, ist aber nicht selbstverständlich. Dem geht eine lange Geschichte voraus.

Sehr lang sogar. Dabei ist und war Mode nicht nur dazu da, um Spaß zu machen, sondern sie gilt auch als politisches Statement. Sie wurde immer schon genutzt, um etwas oder jemandem Ausdruck zu verleihen, um seinen Charakter zu unterstreichen oder eine Meinung zu vertreten. Im Laufe der Zeit hat sich die Mode glücklicherweise so gewandelt, dass wir heute in den Kleiderschrank schauen und selbstbestimmt entscheiden, was wir tragen. Tag für Tag – wie es uns gefällt – und das ist auch gut so.

Kleid, Strumpfhose, Gürtel: Vintage // Schuhe: Vegetarian Shoes

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    19. September 2019 at 7:57

    Schönes Kleid, schöne Kombi 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      19. September 2019 at 8:57

      Danke, du Liebe <3 LG

    Leave a Reply