Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Walla Walla Mähne und Nike Doppel

Walla Walla Mähne

Letzte Woche hast du mich gefragt, wie lang meine Zotteln mittlerweile eigentlich so gewachsen sind. Scheinbar habe ich es in der Vergangenheit mittels meines Joysticks oder dem Oma-Dutt relativ erfolgreich geschafft, zu verschleiern, was da wirklich los ist auf meinem Kopf. Ich hatte mir also fest vorgenommen, nur einmal im Leben ohne Zopfband und Haarspangen aus dem Haus zu gehen, um dir zu zeigen, wie es denn tatsächlich um mein Haar bestellt ist. Leider hab ich mich am Ende dann doch wieder nicht getraut – der Löwe ließ sich wie immer nicht bändigen. Mit einem Minizopf an der Seite mogele ich mich jetzt wieder mal durchs Leben, doch selbst der ändert nichts an der bitteren Wahrheit meiner walla walla Mähne. Und wenn ich mir das Gestrüpp jetzt selbst so ansehe, muss ich vielleicht doch bald wieder zur Schere greifen? Ganz ehrlich, ein bisschen kribbelt es mir schon in den Fingern. Aber gut, kommen wir zum Rest, der dir in den Einzelteilen bestens bekannt in dieser Kombination aber noch nicht untergekommen ist. Das Halstuch versuche ich ganz ernsthaft wieder in meinen kleinen Kosmos zu integrieren, meine Aigner Tasche ist immer noch der absolute Hit, wenn nicht soviel Platz benötigt wird, und die Steppjacke ist der Beweis, dass die Wollmäntel nun endlich von der Garderobe verbannt wurden. Am besten gefällt mir jedoch das Nike-Doppel aus Air Force One und Sportsocken an den Füßen. Hier wurde eine neue Lieblingskombi entdeckt, die demnächst auf jeden Fall noch oft zum Einsatz kommt.

Vintage Cardigan rotHalstuch detailHilfe meine HaarePalme auf dem KopfSteppjacke Vintage kariertNike Power

Steppjacke, Cardigan, Sweatshirt, Halstuch: Vintage // Jeans: H&M // Schuhe und Socken: Nike // Handtasche: Aigner

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Schlabber Look und Stan Smith
    30. April 2015 at 9:05

    […] letzten Woche habe ich nämlich heimlich, still und leise Adidas Stan Smith geshoppt. Nach meinem Nikes zwar eigentlich ein völlig irrationaler Kauf, aber diesen Super-Schnapp konnte ich mir bei eBay […]

  • Leave a Reply