Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Vintage Weste und Halstuch

Irgendwie sehe ich heute ein bisschen aus wie ein Zimmermann, was mir beim Anziehen jedoch ganz und gar nicht in den Sinn kam. Erst viel später am Tag fiel mir auf, dass diese Kreation aus Weste inklusive der Knöpfe und dem roten Halstuch mich doch arg an einen bestimmten Handwerkerberuf erinnert. Doch ehrlich gesagt, fand ich den Zimmermannslook schon vor ungefähr zehn Jahren cool, als ich kurz davor war, mir in einem Laden für Berufsbekleidung die typische Zimmermanns Cordhose zu kaufen.

Zwar sind die Zeiten längst vorbei, eine Cordhose kann ich mir mittlerweile aber wieder sehr gut an mir vorstellen. Doch damit warte ich definitiv bis zum Herbst und so lange werden meine geliebten High Waist Jeans weiter ausgeführt. 

Shirt, Weste, Halstuch, Hose: Vintage // Schuhe: VANS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply