Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Kuschelpulli und Wohlfühljeans

vintage Kuschelpulli

Bevor wir uns jetzt wirklich bald dem Frühling widmen dürfen, gehe ich noch einmal auf Kuschelkurs mit diesem zauberhaften vintage Kuschelpulli. Hier ist mir (bzw. dir) wirklich ein Vintage-Sahnehäubchen in die Hände gefallen, denn wie das so oft bei uns der Fall ist, habe ich ihn wieder einmal von dir abgestaubt. Wir wissen beide, was ihn so besonders macht: Die Stickerei vorne mit der tollen Vogel-Applikation. Da hat sich jemand irgendwann einmal ganz große Mühe gegeben und uns Jahre später eine große Freude bereitet. Schon lange hatte ich ein Auge auf das Prachtstück geworfen und brav gewartet, bis du bereit warst, ihn auszusortieren. Nun werde ich mit ihm den Rest des Winters genießen und wäre gar nicht böse drum, wenn er sich doch noch ein mini Mü länger zieht. Achja und die blaue Jeans, ist nicht etwa meine Armani, sondern „die Lee“ – du erinnerst dich – ich habe sie letztes Wochenende auf dem Flohmarkt abgestaubt. Ich bin ein bisschen erstaunt wie gut sie sitzt, tja, meinem geschulten Auge für Vintage High Waist Jeans macht wohl keiner mehr etwas vor.

Strike a poseLee Highwaist JeansPosingSchönster Vintage Pulli der WeltVogel Kuschel PulliWhat are you doing

Vintage Kuschelpulli, Mantel: Vintage // Jeans: Lee (aus dem Second Hand) // Schal: Esprit (aus dem Second Hand) // Schuhe: Dr. Martens // Rucksack: FjällRäven

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Lali
    15. März 2015 at 0:30

    So ein toller Pulli!!

  • Leave a Reply