Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Unterwegs mit Granny Pulli & Denham Jeans

minimum steppjacke
Das kleine Verdauungsspaziergängchen wurde am Wochenende spontan genutzt, um mit Mutti ein paar Bilder zu knipsen. Eigentlich war es schon viel zu spät und eigentlich sollte es dieses Outfit so nicht geben. Aber nun ist es, wie es kam. Bei Tk Maxx wurde im Sale diese Jeans von Denham abgestaubt. Nun suche ich noch dringend jemanden, der mich dort jeden Tag hineinschießt, denn sie sitzt wirklich wahr wie angegossen – 2% Stretchanteil, ich zähl auf dich. Der Pulli ist von meinem Opi und damit ein echter Oldie. Die Fachfrau erkennt gleich, der Granny Pulli könnte mal entflust werden, Pilling bis nach Meppen. Mir kribbelt es schon längst in den Fingern, bald sieht er wieder aus wie neu, versprochen. Vielleicht sollte ich ein Vorher/Nachher machen? Das Pünktchenetwas, das dort hervor blitzt, trage ich eigentlich immer nur zum Laufen, aber weil mein Gepäck für das Osterwochenende mal wieder mehr als sparsam war, wurde wieder jede Menge improvisiert. Zum Glück gibt es die alten Bekannten, wie Steppjacke, Chelsea Boots und Co, auf die ist immer Verlass. Und weil uns eher nach Faxen war als nach formvollendeten Posen, ist alles ein bisschen verwackelt und erst recht nicht im besten Licht, aber so ist das nun mal im Leben.

acne studios denham Jeans granny pulligranny pulliminimum steppjackedr martens chelsea boots

Jacke: Minimum // Jeans: Denham // Chelsea Boots: Dr. Martens // Pulli: Vintage // Schal: Acne Studios

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anke
    9. April 2015 at 13:16

    Ahhh. Du siehst toll aus! Die Jeans sitzt ganz wunderbar – ob reingeschossen oder nicht. Und das Pünktchendings ist perfekt! Die Kombi steht dir ausgezeichnet 😀

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. April 2015 at 16:06

      Ach du:*

    Leave a Reply