Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: The Future is Female Sweater von Otherwild

Otherwild
Wie ich bereits angekündigt hatte, bestreite ich den Frühling und den Vor-Frühling in diesem Jahr am liebsten im gemütlichen Sweater. Der The Future is Female Pulli von Otherwild wurde entdeckt, es wurde sich verliebt und schwupp landete das gute Stück auch schon im virtuellen Einkaufswagen. Tatsächlich finde ich Statement Shirts oder Sweatshirts im Allgemeinen sehr schwierig, doch hier hat es einfach gefunkt und die Message stimmt. Was mich zusätzlich glücklich macht, ist die extrem gute Qualität des Pullovers, der innen so kuschelig weich ist wie kein zweiter. Zwar habe ich noch selbst zu Nadel und Faden greifen müssen, weil er sehr lang war und ich es momentan cropped lieber mag, aber dafür ist er jetzt perfekt und genauso wie ich ihn haben möchte.

Der Rest des Outfits besteht, wie sooft, aus verschiedenen Basics – meiner gefütterten Levis Jeansjacke und einer schwarzen Skinny Jeans etwa. Natürlich kommen auch mal wieder meine Emmeline von Dr. Martens zum Einsatz, das ist die ganz große Schuheliebe und ich hoffe, es langweilt noch niemanden hier. Ein Ringelschal war noch im Gepäck, für alle Fälle, hat an diesem Tag aber gar nicht Not getan.

Jacke: Levis (Vintage) // Sweater: Otherwild // Kleid: Zara // Jeans: Topshop // Schuhe: Dr. Martens // Tasche: Jil Sander (second Hand) // Schal: Vintage

The Future is Female 2The Future is Female 6Otherwild

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    7. März 2017 at 23:53

    Super , und diese tollen Schuhe sind nie langweilig … LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      10. März 2017 at 21:13

      Ja, sie passen wirklich zu ALLEM. 🙂

    Leave a Reply