Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Sowas von urlaubsreif

Muschelhemd

Wenn man stundenlang an einem kurzen Text sitzt, sich die Gedanken im Hirn verknoten, Alltagshürden zu große Problemen werden und wegen Kleinigkeiten gleich an die Decke geht, dann ist man urlaubsreif, und dann geht es einem wie mir. Zum Glück ist es für mich schon bald soweit, denn einzig die Aussicht auf ganze zwei Wochen ohne Computer und nur mit dem Lieblingsmenschen an der Seite, hält mich derzeit am Leben. Das lässt auch mein Outfit durchschimmern, denn das Hemd mit Muschelprint erinnert sofort an Urlaub, Sonne und Strand – auch, wenn ich das Meer bei meinem Trip wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen werde. Zwar ist dieses Exemplar ganz schön groß – vor dem „L“ stehen noch so einige „X“e – doch dank Oversize absolut tragbar und einfach urgemütlich. Als Kontrastprogramm gibt es schließlich Skinny Jeans, das lenkt von der Tonne oben herum ab. Geschlendert wird mal wieder mit meiner neuen Minibag und gefüsselt mit meinen Adidas Court Star – all diese Lieblingsteile schaffen es zusammen genommen dann doch noch das Stimmungsbarometer zu heben.

urlaubsreifVintagebloggerMuschel BluseOversize und Skinny Jeansadidas court

Bluse, Tasche: Vintage // Jeans: Vero Moda // Schuhe: Adidas // Kette: vonhey

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply