Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Schlabber Buxe und Stan Smith

Schlabber Look

Wie zieht man sich für lange Autofahrten an? Richtig – möglichst bequem und urgemütlich muss es sein. Und wie sieht man aus, wenn man angekommen ist? Richtig – ziemlich zerknittert, aber froh sich wieder in der Senkrechten platzieren zu können. Verzeih mir also bitte das völlig zerknautschte Ende meiner Bluse, das da unter dem irgendwie total usselig aussehenden Pulli hervorlugt, das war beides nämlich so nicht geplant. Der Pulli wurde bloß schnell übergeworfen, denn wer konnte denn ahnen, dass es im Westen plötzlich um 10 Grad frischer ist als in unserem von Sonne verwöhntem Berlin? Bleibt also nur noch die Schlabber Buxe von Lee, die immer sitzt wie es sein soll und sich deswegen gerade zu einem neuen Liebling mausert. Und außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung für dich – während deiner Abwesenheit in der letzten Woche habe ich nämlich heimlich, still und leise Adidas Stan Smith geshoppt. Nach meinem Nikes zwar eigentlich ein völlig irrationaler Kauf, aber diesen Super-Schnapp konnte ich mir bei eBay nicht entgehen lassen: ganz neu, zum halben Preis und direkt um die Ecke abgeholt. Manchmal spielt das Leben eben doch ein kleines Wunschkonzert.

Schlabber OutfitBollerjeansVintage Stepp TascheVolle Möhre BananeStan SmithAdidas Stan Smith

Pulli, Bluse, Tasche: Vintage // Jeans: Lee // Schuhe: Adidas Stan Smith

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply