ANZEIGE Fair Fashion Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Punkte Beutel und Nordgreen Uhr

Man könnte mir derzeit eine kleine Modemüdigkeit unterstellen, denn tatsächlich sind es immer die gleichen Kleidungsstücke, zu denen ich greife. Einen frischen Wind bringen aber dennoch zwei Neuzugänge in meine Outfits, die aus 0815 im Handumdrehen eine kleine Besonderheit zaubern. Zum einen ist das meine neue Armbanduhr von dem nachhaltigen Uhrenlabel Nordgreen, welche genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir eingetrudelt ist.

Nordgreen setzt auf skandinavischen Minimalismus und stellt somit genau das dar, was ich mir am Handgelenk wünsche: Nicht zu viel Tamtam, stattdessen klassische Zurückhaltung, gepaart mit simpler Funktionalität. Zudem vertritt Nordgreen eine nachhaltige Produktion und Werte, von denen sich andere Unternehmen noch eine Scheibe abschneiden können. Dazu zählen etwa ein neutraler CO2-Abdruck durch das Anpflanzen von Bäumen, eine umweltfreundliche Verpackung und ein Giving-Back Programm. Ich selbst habe mir eine vegane Uhr ausgesucht und bin von der Qualität des Fake-Leders mehr als beeindruckt.

Das zweite Accessoire, von dem zu Beginn die Rede war, ist mein neuer Punkte-Beutel, der ganz frisch bei Sostrene Grene geschnappt wurde. Punkte ziehen mich einfach immernoch magisch an und so war die Sache sehr schnell geritzt. Ab jetzt wird nur noch zusammen herumgehangen.

Jacke, Shirt: Vintage // Hose: Monki (alt) // Schuhe: adidas (second Hand) // Uhr: Thanks to Nordgreen (PR-Sample) // Tasche: Sostrene Grene

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Nordgreen – 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply