Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Pedal Pusher von Closed, Vagabond Stiefel & NHL Jacke

Was soll man schon groß outfittechnisch an diesen trüben Regentagen inklusive begossener Pudel-Frisur anstellen? Wie immer setze ich auf geliebte Basics und kleine Kinkerlitzchen, die mir den Tag versüßen. So zum Beispiel der Schal mit Bommeln oder das gepunktete Minitäschchen, das wirklich nur das Nötigste für mich bereithält. Ansonsten greife ich heute farbtechnisch das Bündchen der Eishockey Jacke auf. Die Farbkombi Blau und Schwarz ist für mich persönlich eine gute Idee. Für mehr Abwechslung an meinen Füßen sorgen die schwarzen Vagabond Stiefel, die jedem Outfit eine Spur von Extravaganz verleihen. Außerdem fühle ich mich damit immer gleich ein wenig mehr angezogen. So lässt es sich im grauen und verregneten Berlin aushalten.

Eishockey Jacke: NHL (vom Herzbuben geliehen) // Rollkragen, Schal & Tasche: Vintage // Jeans: Closed (2nd Hand via eBay) // Vagabond Stiefel: 2nd Hand via KleiderKreisel // Ohrringe: DIY Vagabond Stiefel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    24. Februar 2017 at 11:39

    Hose mit diesen Stiefeln hat eine gewisse Eleganz 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      24. Februar 2017 at 11:52

      😉 Liebe Grüße

    Leave a Reply