Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der neue alte Mantel

berlin streetstyleEigentlich war doch unser guter Vorsatz für diesen Monat, Platz zu schaffen; Platz im Schuhregal, an der Garderobe und im Kleiderschrank. Wir wollten uns freimachen und erleichtert ins neue Jahr starten. Mit vereinten Kräften suchen wir nun via KleiderKreisel ein neues zu Hause für unsere Lieblinge. Denn mit Anbruch des Winters hat sich eine erschreckende Bilanz offenbart, viel zu viele Mäntel und Schals für die paar Wintermonate. Und beim genaueren Hinsehen haben wir noch das eine oder andere Kleidungsstück gefunden, das vergebens auf seinen Einsatz wartet. Fest steht, im Aufspüren von schönen Sachen bin ich einfach besser als im Ausmisten. Bestes Beispiel ist dieser neue alte Mantel. Mit zwei großen Tüten standest du vor meiner Tür, bereit dich zu trennen und ein wenig Weihnachtsgeld ins Täschchen zu wirtschaften, beim Stöbern in deinen Taschen habe ich diesen Mantel entdeckt – ein Familienerbstück, hast du voller Stolz gesagt und ich war sofort verliebt. Nun habe ich einen Mantel mehr an der Garderobe, das war ja nicht der Sinn. Aber das stört mich angesichts dieses Träumchens gar nicht.

berlin streetstyle

Rucksack: Fjällräven; Mantel: ein Familienerbstück

berlin streetstyle

Wildleder Stiefelchen: Vintage

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    xamila
    10. Dezember 2013 at 18:51

    Oh so toll. Den hätte ich nie her gegeben!!!! Liebe Grüße

  • Reply
    Jayjay
    10. Dezember 2013 at 22:09

    Sehr schön! Was ist denn das für eine Hose?

    • Reply
      Nicole
      11. Dezember 2013 at 11:47

      Die Jeans ist von H&M;)

  • Reply
    Cécile Moser
    13. Dezember 2013 at 16:43

    Ein toller Mantel! Habe mir kürzlich einen ähnlichen bei &other stories ergattert. Bin gerade auf euren Blog gestossen und grad hellauf begeistert!
    Vielleicht besucht ihr mich ja auch mal = )

    now-then-forever.blogspot.com

    Cécile

  • Reply
    Outfit: Im Tauschrausch | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    10. Januar 2014 at 10:03

    […] haben wir daher in letzter Zeit oft gesagt oder gehört und so kam es, dass ich beispielsweise den beigen Mantel, den ich zwar sehr liebte, der aber einfach nicht mit meiner Haarfarbe korrespondieren wollte, an […]

  • Leave a Reply