Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Mit College Jacke im Orient Express

College Jacke

Ach Berlin, du kannst mich doch noch überraschen! Dafür muss man einfach mal mit der U-Bahn so richtig weit rausfahren, um sich dann mitten in den Gärten der Welt wiederzufinden. Manchmal macht das Überangebot an Möglichkeiten ganz entscheidungsunfähig und dann hat man doch tatsächlich das Gefühl, dass nichts los sei, hier bei uns in der Großstadt. Darum sollte man immer eine To-Do-Liste führen, auf der Aktivitäten stehen, die man gern mal machen möchte. Denn spontan mal eben was aussuchen, das wird schwierig. Aber draussen sein und auf die Natur starren, ist immer eine gute Idee. Für alle Eventualitäten, die vom Himmel eintreffen könnten, sollte man nun gefeit sein. An den Füßen bin ich vor spontanen Fluten gefeit, die College Jacke schützt vor der nächsten steifen Brise und drunter gibt es ein leichtes Top, falls eine Hitzewelle mir ein paar Schweißtropfen auf die Stirn treibt. Im Beutel befinden sich noch ein paar andere Kleinigkeiten, die den Ausflug retten. Doch bevor es losgehen kann, wird noch schnell die Säule gedrückt und dann geht die Entdeckertour auch schon los.

College Jacke H&M

Collage Jacke: H&M

Flintstones Beutel

Beutel: DIY; Jeans: Zara (secondhand)

Orient Express Outfit

Top: Vintage

Chelsea Boots Dr. Martens

Chelsea Boots: Dr. Martens

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply