Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Mit Aztekenjacke im Sonnenschein

IMG_6414Oh nein, ich spiele schon wieder das gleiche Spiel: Jeans und Pulli. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen auch mal zum Rock oder einem Kleid zu greifen. Mist – verbockt. Dafür gibt es derzeit aber wohl kaum Kleidungsstücke, in denen ich mich wohler fühle als in meiner Aztekenjacke und meinem Pünktchenpulli – beides Eroberungen meines letzten Second Hand Streifzuges. Etwas unüberlegt habe ich heute morgen dann auch noch zu einem Streifenschal gegriffen und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Mustermix von Pünktchen, Aztek und Streifen zu viel des Guten ist. Doch jetzt ist es zu spät und ich muss mich ganz einfach darauf verlassen, dass es in Berlin sowieso völlig egal ist, wie man aussieht. Daher werde ich heute ganz einfach den dritten Tag in Folge mit herrlich blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein genießen bis es heute Abend schließlich für uns beide heißt:„Kill your Darlings“ mit Fabian Hinrichs in der Volksbühne. Ich traue mich ja kaum es auszusprechen, aber für mich wird es die fünfte Vorstellung sein und trotzdem freue ich mir ein riesen Loch in den Bauch. Doch was meinst du? Nimmst du mich so überhaupt mit oder sollte ich mich lieber nochmal umziehen?

IMG_6432Aztekenjacke und Streifenschal: Vintage

IMG_6433

IMG_64377Pünktchenpulli: Vintage, Hose: Cheap Monday

IMG_6439Schuhe: Dr. Martens

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    6. Februar 2014 at 11:03

    Oha der Pulli<3! Klar nehm ich dich mit!!

  • Reply
    Isabella
    6. Februar 2014 at 16:58

    Das sind wieder mal sehr tolle Neueroberungen und das Outfit insgesamt ist auch total hübsch!

  • Reply
    New In: Punkte, Punkte, Punkte | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    13. Februar 2014 at 10:29

    […] und kleinen Pastellpunkten in mein zu Hause eingezogen. Anfangs war ich etwas unsicher, doch nach ein paar Mal Tragen ist die Skepsis verflogen und meine Liebe zu ihm jetzt umso größer. Zu guter Letzt wären da dann […]

  • Leave a Reply