Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Letzte Chance für den Wintermantel

IMG_66713

Langsam zähle auch ich die Tage bis sich der Frühling zu uns auf den Weg macht. Doch bevor es tatsächlich soweit ist, möchte ich diesem Wintermantel eine letzte Chance geben, sich zu beweisen. Ohne Witz, er hat den ganzen Winter über an der Garderobe geschmort, wurde schon mehrmals auf den „Ausgemistet“-Haufen geworfen und dann doch wieder zurückgehängt. Ich bin ein wenig hin und hergerissen: Einerseits ein wahres Vintage-Träumchen, ganz stilecht ein bis zwei Nummern zu groß und mit ein paar Goldknöpfen versehen, andererseits sehr unpraktisch fürs Fahrrad und wie ich finde, so ein kleines bißchen „drüber“, also too much von allem. Nach einer kleine Runde durch den Kiez, habe ich mich allerdings immer wohler gefühlt und so langsam weiß ich auch wieder, was ich mir damals beim Kauf dieses Wintermantels gedacht habe. Was den Rest meines Outfits betrifft, so handelt es sich um gute alte Bekannte, auf die ich auch in dieser Kombination niemals mehr verzichten möchte.

Mantel: Vintage // Hemd: Seidensticker (second Hand) // Pullover: Opus // Jeans: H&M // Schuhe: Nike // Schal: Geschenk

Luftsprungvintagebloggerdetailvintagestyle

nike air force one weiß schuhe

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Vintage Mantel & Kaschmir Pulli - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    19. Februar 2016 at 10:32

    […] hast diese Woche von deiner neu entflammten Liebe für deinen Mantel gesprochen und auch ich schwöre nun seit einem Monat wieder auf meinen vintage Mantel, von dem ich […]

  • Leave a Reply