Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Gucci Schuhe und Kaffee Bluse

vintage gucci schuhe1
Wir haben ein Wochenende mit vielen Sonnenstunden hinter uns und ich konnte zum ersten Mal meine Gucci Schuhe ausführen, die ich vor einiger Zeit auf eBay geschnappt habe. Zugegeben, als die Schuhe bei mir eintrudelten, wusste ich noch gar nicht so recht, wie ich sie kombinieren soll, ohne darin auszusehen wie jemand, der gerade von einem Segeltörn nach Hause kommt. Aber der letzte Besuch beim Second Händler des Vertrauens hat mir einige Neuheiten beschert, die perfekt zu den Schuhen passen. Dazu zählt zum einen diese neue schwarze Stoffhose, die ein bisschen Hochwasser ist und somit die Schuhe auf lässige Weise ins Bild rückt. Außerdem hab ich mich beim Anziehen gefreut, dass die Knöpfe vorne das gleiche Braun besitzen wie die Gucci Schuhe und darüber hinaus Ton in Ton mit meiner Jil Sander Handtasche gehen. Dazu trage ich eine schwarze Bluse, die nicht etwa mit Pünktchen bedruckt ist, sondern, wie mir scheint, mit kleinen Kaffeebohnen. Perfekt also für einen Kaffeeklatsch mit der besten Freundin am Wochenende. Mein Khakifarbener Sommermantel ist ebenfalls mit am Start, war an diesem Tag aber fast schon eine Spur zu warm.

Mantel, Hose: Vintage // Bluse: Betty Barcley (Vintage) // Schuhe: Gucci (second Hand) // Tasche: Jil Sander (second Hand)

vintage bloggervintage gucci schuhe

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ina
    27. März 2017 at 9:04

    Liebe diese Schuhe und Tasche – schöne Woche LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. März 2017 at 9:07

      danke <3 Dir auch einen guten Start!

  • Reply
    Hannah
    27. März 2017 at 13:00

    Was ein tolles Outfit <3 Wirklich hübsch 🙂
    Liebste Grüße und eine sonnige Woche,
    Hannah

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. März 2017 at 13:05

      Vielen lieben Dank <3

  • Reply
    Hannah
    27. März 2017 at 13:01

    Das sieht echt gut zusammen aus, überhaupt nicht segel-mäßig/spießig <3 Wirklich hübsch 🙂
    Liebste Grüße und eine sonnige Woche,
    Hannah

  • Leave a Reply