Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Eine Traumjacke in Rot

Traumjacke outfitDie Farbe „Rot“ ist für dich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Seit dem letzten Winter konnte ich dich aber zumindest schon mal von „bordeaux“ überzeugen. Langsam und Stück für Stück hast du dich herangewagt und mittlerweile steht bordeauxrot auch bei dir ganz oben auf der Wanted-List. Ob das auch mit Knallrot möglich ist? Ich stehe dieser Farbexplosion ganz und gar nicht skeptisch gegenüber, zumindest seit ich in Besitz dieser roten Traumjacke bin. Du hast kürzlich von „magischen Momenten“ im Second Hand gesprochen, und ich denke, als ich diese Jacke gefunden habe, war es einer dieser besonderen Momente. Gespickt mit  tollen goldenen Knöpfen und einem wunderschönen „Innenleben“ hat mich der rote Vintage Traum gleich umgehauen. Klar, Rot ist auffällig und ich gebe zu, dass ich die Jacke – so sehr ich sie auch vergöttere – nicht täglich trage, denn zu Rot muss ich aufgelegt sein. Ja, ich mag Rot, sehr sogar, aber es ist und bleibt eine Stimmungsfarbe, zu der ich eben nur gelegentlich greife. Eine Gelegenheit war beispielsweise als ich mich kürzlich als Tourist ins benachbarte Potsdam aufgemacht habe, und die Vorfreude auf einen schönen Tag mit Kultur (ja, im Hintergrund siehst du das Schloß Sanssouci) und frischem Wind um die Nase mich an der Garderobe automatisch zu Rot verleitete. Aber was meinst du zu meiner Outfitwahl? Siehst du rot oder habe ich ins Schwarze getroffen?Traumjacke outfit

Traumjacke outfitTraumjacke und Pullover: Vintage, Herzkette: Victoria met Albert, Hose: H&M

IMG_5219Rucksack: Fjäll Räven, Zopfband: DIY

IMG_5221Schuhe: VANS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply