Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Die Peter Pan Bluse

In meinem letzten Kleiderhaul hab ich bereits angekündigt, dass hier gerade ein gewisses Kleidungsstück in Dauerschleife getragen wird. Und das ist diese Peter Pan Bluse von ZARA, jedoch madeofstilecht second Hand geschnappt. Der große runde Kragen hat es mir irgendwie angetan und bei Blümchenstickereien werde ich ohnehin schnell schwach.

Die Bluse hat außerdem eine schöne Länge und die Farben passen bestens zu quasi all meinen Hosen, die ich besitze. Ein kleines Allroundtalent also. Der Rest meines Outfits dürfte altbekannt sein bis auf die adidas Treter, welche ich schon sehr lange im Auge hatte, die aber immer ausverkauft waren. Gefunden und geschossen wurden sie schließlich bei Kleiderkreisel.

Jacke, Hose: Vintage // Bluse: ZARA (second Hand), Schuhe: adidas (via Kleiderkreisel) 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply