Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Trachten-Mantel & alte Bekannte

IMG_5990Habe ich nicht erst beim letzten Outfit einen neuen Mantel „ausgeführt“? Und dreht sich nicht im Moment alles ums Ausmisten bei uns? Oje, aber dir kann ich ja sowieso nichts verheimlichen! Doch niemand kann mich in diesem Moment besser verstehen als du. Trotz großer Pläne in unseren Schränken Platz zu schaffen, konnte ich diesen dunkelgrünen Trachten-Mantel nicht hängen lassen. Bestückt mit wunderschönen Knöpfen und dunkelblauen Samtdetails, war es schon fast meine Menschenpflicht, dieses Mäntelchen in meine Obhut zu bringen. Wenn du jetzt trotzdem die Äuglein verdrehst, weil ich schon wieder in einem neuen Mantel um die Ecke gesprungen komme, dann schau genau hin, denn ich kann auch ein paar alte Bekannte vorzeigen. Wie zum Beispiel die gefütterten Wildleder Schuhe, die bereits im Spätsommer ergattert wurden, meine Brosche von titiMadam oder meine maritimen Neuzugänge aus der letzten Woche. Werden nun Äuglein gerollt oder „sehe“ ich da etwa ein begeistertes Nicken?

Trachten-Mantel

Mütze: Secondhand; Jeans: H&M; Rucksack: Fjällräven

berlin streetstyle

Brosche: titiMadam; Bluse mit Segelbooten: Secondhand; Streifenshirt: Secondhand

berlin streetstyle

Trachten-Mantel: Secondhand

berlin streetstyle

Wildleder Schuhe: Secondhand

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Die Trachten Jacke - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    11. März 2016 at 9:56

    […] Herz schlägt für Trachten Kleidung, das haben wir in dem einen oder anderen Outfit schon unter Beweis gestellt. Grund dafür sind nicht nur die verwendeten Materialien, die […]

  • Leave a Reply