Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Segelboot-Pulli von Mami

vintage parkaDer Regen gibt uns heute keine Minute frei, darum wird husch husch unter dem nächsten Baum ein ruhiges Plätzchen gesucht. Beim letzten Mal war ich dank Regenschirm vorbereitet, heute war ich bloß mit einer Kapuze und einem schiefen Lächeln bewaffnet. Aber ärgern kann ich mich gerade nicht wirklich, denn meine Dr. Martens fühlen sich sehr gut an. Dazu gibt es den aller schönsten Segelboot-Pulli von Mami, den ich aber viel lieber am Strand bei strahlender Sonne tragen möchte. Mein geliebter Armeeparka macht auch im Regen eine gute Figur und hält das Schlimmste für mich ab. Das triste Wetter schlägt sich heute auch farblich nieder, viel zu viel Schwarz hat sich da ins Gesamtbild geschummelt, aber der Pulli von Mutti ist ein echter Lichtstrahl.
berlin streetstyle
vintage pullovervintage parka berlin stylevintage pulli armeeparka

Chelsea Boots: Dr. Martens // Jeans: Zara (secondhand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Armeeparka & Segelboot-Pulli: Vintage

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Blaue Shorts, COS Shirt & Converse Chucks - MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Theater, Kultur, Berlin
    18. Juli 2015 at 8:44

    […] Woche stand ich wie ein halb begossener Pudel unter einem Baum und war in voller Montur unterwegs. Allein der Gedanke an Jacke, Pullover und […]

  • Leave a Reply