Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Norweger Pulli mit Sternen

Steppjacke outfit

Tausch dich Glücklich!

Es ist mal wieder so weit, ich habe ein echtes vintage Sahnehäppchen bei dir abgestaubt. Den Norweger Pulli mit Sternen fand ich damals schon traumhaft schön und nun wanderte er von deinem Kleiderschrank in Meinen, dank deiner Ausmistkünste. So war es auch mit dem Entenkleid, erst hab ich es getragen, dann du. Heute stolziere ich im Norweger Pulli und freu mich über dieses tolle Stück Strickkunst. Dazu kommen bloß ein paar schlichte Basiclieblinge ins Spiel, denn der Pulli reißt eh alles wieder raus. Dank Jeans, Steppjacke, Turnschuhe und Schal wird ein Outfit draus. Und weil uns diese Woche die Sonne das Näschen kitzelte, wurden ein paar mutige Entscheidungen getroffen, denn die Stoffschühchen und das Steppjäckchen sind eigentlich erst im Frühling dran, aber in der Sonne hält es sich damit aus, wenn man die Hände schön tief in die Jackentaschen vergräbt.

Acne Studios canada

Tasche: Picard (Vintage)

Norweger Pulli Sterne

Norweger Pulli: Vintage

Norweger Pulli

Jeans: H&M (secondhand)

Acne Studios canada

Schal: Acne Studios

Vans Canvas

Schuhe: Vans

Steppjacke outfit

Steppjacke: Vintage

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: BW Parka, Omis Blümchen Shirt & Wollsocken
    30. September 2015 at 8:16

    […] VANS finde ich die Wollsocken extra schön und auch im letzten Winter habe ich schon mal auf eine ähnliche Kombi gesetzt. Wir merken uns, dass Omis Blümchen und die Bundeswehr harmonieren, und Wollsocken nicht […]

  • Leave a Reply