Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Der karierte Mantel von Closed

Anfang des Jahres hat mich die YouTube-Serie „Druck“ in ihren Bann gezogen und ich verliebte mich Hals über Kopf in den Stil der „Mia“, eine der Protagonistinnen der Serie. Oversized-Hoodies, Wollmützen, Schlabberlook und sehr oft zu sehen: Dieser karierter Mantel. Der ging mir tatsächlich einfach nicht mehr aus dem Kopf und so recherchierte ich nach Mias kariertem Mantel. Fündig wurde ich schließlich bei Closed, einer noch dazu fairen Marke, die ich gerne unterstütze.

Ob es sich nun exakt um den denselben Mantel handelt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Was aber feststeht, dieser Mantel ist perfekt. Farbe, Schnitt und Qualität haben mich vollends überzeugt. Und noch dazu, ich Glückspilz konnte ihn im Sale ergattern. Nun hängt er tatsächlich schon etwas länger an der Garderobe und wird nun kräftig ausgeführt.

Mantel: Closed // Pulli, Hose, Schal: Second Hand // Schuhe: Nike // Tasche: Aigner (Second Hand)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    6. Dezember 2019 at 9:18

    👍 toller Mantel, und genau deine Farben, wußte gar nicht dass closed fair produziert 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. Dezember 2019 at 15:00

      Vielen Dank 🙂 Und ja, war mir auch lange nicht bewusst 😉

  • Reply
    Rosa
    10. Dezember 2019 at 23:03

    Wunderschöner Mantel! Würdest du verraten, wie das Modell heißt? 🙂 Ganz liebe Grüße

  • Leave a Reply