Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Dalmatiner Bluse und Basics

pünktchen bluse
Am Sonntag Abend musste alles ganz schnell gehen, denn wenn sich fürs Wochenende Besuch ankündigt, bleibt mir kaum ein freier Timeslot, um für unser liebstes Herzprojekt, diesen Blog hier, zu arbeiten. Bereits bei eintretender Dämmerung wurde also fix noch dieses Outfit geknipst, mit dem zuvor bereits der gesamte Tag bestritten wurde. Entschuldige also verwackelte Fotos und meine nicht stillhaltenden Füßchen, es ist nicht immer ganz einfach mit mir. 

Outfittechnisch musste ich also präpariert sein für Museumsbesuche und lange Märsche durch Berlin, d.h. meine Nikes als gemütlichstes Paar Schuhe im Schrank mussten herhalten, gemeinsam mit der Wohlfühljeans Nummer 1 von Topshop. Außerdem mit an Bord meine geliebte Lee Jeansjacke, mit der ich nach soviel Tragen fast schon „verschmolzen“ bin und die Dalmatiner Bluse von mint & berry, die ich mir im letzten Jahr zugelegt habe. Alles in allem Alltag pur mit den besten Basics, die ich mir vorstellen kann.

Jacke: Lee (Vintage) // Bluse: mint & berry // Jeans: Topshop // Schuhe: Nike // Tasche: Aigner (second Hand)

mint and berry schwarz weißschönste blusewindy

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    7. Juli 2016 at 9:30

    Schööön ! Und perfekte Lippen zur Tasche 🙂 LG

  • Leave a Reply