Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit aus Kopenhagen: Das Boho Kleid

Outfit Kopenhagen

Und noch einmal tippe ich ein paar Zeilen aus Kopenhagen und schicke dir sonnige Grüße herüber. Ich genieße hier jede Sekunde und versuche bewusst, einen Gang zurückzuschalten. Statt also eine Sehenswürdigkeit nach der anderen abzuklappern, lasse ich mich treiben und gehe ganz einfach immer dem Spürnäschen nach. Auch wegen der Wahl für ein gemütliches Airbnb Apartment statt 0815-Hotelzimmers komme ich mir tatsächlich etwas weniger touristisch vor und packe mit diesem Outfit nochmal die volle Alltagskeule für dich aus. Darf ich vorstellen? Ein Boho Kleid mit madeofstilechtem Mustermix kombiniert mit grauen Basics und schwarzen Schnürern. Ersteres ist natürlich eine Secondhand-Eroberung, letztere wurden ausnahmsweise mal aus erster Hand gekauft – der Zalando-Sale kam mir kürzlich sehr gelegen als ich mich auf die Suche nach einem schlichten lackähnlichen Schnürschuh im WWW herumtrieb. Auch wenn der Herzbub sich rein gar nicht mit diesem Outfit anfreunden wollte, ich selbst bin mega verschossen und freue mich schon auf den Sommer, wenn es ohne Strumpfhose getragen werden kann. Achso, warum mir in letzter Zeit soviel nach Kleidern zu Mute ist (letzte Woche kam ich schon mit meinem Kittelkleid um die Ecke)? Die einzig sinnmachende Antwort ist, dass der Frühling in meinem Kopf definitiv schon Einzug gehalten hat und jetzt nur noch der Wetterfrosch nachziehen muss. Schnell, bitte, danke.

Mantel, Boho Kleid, Sweatshirt: Vintage // Schal: Monki // Pünktchen-Strumpfhose: Rossmann // Schuhe: Only via Zalando

Boho KleidIce Cream Kette MalaikaraissKopenhagen im KleidKopenhagen 1CopenhagenSchuhe Only

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply