Accessoires Travel

New In: Wochenende – Eingepackt und ab dafür

Du hast dich schon am Mittwoch verabschiedet, ich werde nun das Wochenende ebenfalls außerhalb von Berlin verbringen. Eine letzte Verabredung zum Geburtstagskränzchen steht noch aus. Ja, ich weiß, jetzt muss auch mal wieder Schluss sein mit dem „Hoch soll sie leben!“. Aber am Montag beginnt denn der Countdown zu deinem Geburtstag – versprochen. Ich habe fix noch „Ich packe mein Täschchen“ geknipst. „Täschchen“ ist diesmal mein neuer Rucksack – nur echt mit dem Füchschen. Mit dabei natürlich meine neue Lektüre „Gross.Stadt.Fieber“ von Juleska Vonhagen – von dir. Meine neuen Laufschuhe von ASICS, mit denen läuft es sich gleich viel besser – aber nicht von alleine. Mein neues Vintageschätzchen, eine alte Kameratasche, die jetzt für neue Abenteuer zum Einsatz kommt. Und die Sonnenbrille, die ist nicht neu, aber frisch aus der Versenkung gekramt. So werde ich mein Wochenende bestreiten: Reisen, Lesen, Laufen und hoffentlich Sonne – naja das eine oder andere Geschenkchen familiärerseits. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

fjällräven asics

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    21. April 2013 at 9:35

    Yeah, gleich zwei Abstauber aus Halle auf dem Weg zurück nach Sachsen-Anhalt! 😉
    Oh, und die Brille erkenne ich auch von einem sehr wichtigen Foto wieder. 🙂

  • Leave a Reply