Slow Fashion

New In: Vintage Schätze & Basics für den Herbst

New In: Vintage Schätze & Basics für den HerbstVor sechs Jahren entstand die Idee für den Blog aufgrund unserer Flohmarkt Funde und 2nd Hand Schnapper. Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn zum Glück stoßen wir immer wieder auf tolle Fundstücke, die einfach geteilt werden müssen – ob nun in Outfits oder kleinen Hauls. Die wunderbare Welt der Flohmärkte und Secondhand Läden enttäuscht mich nie, es lohnt sich darum immer, die Augen offen zu halten. Meine neuesten textilen Zugänge sorgen dank warmer Blautöne und feiner Blätterdetails für absolute Herbststimmung.New In: Vintage Schätze & Basics für den HerbstAuch wenn ich auf schlichte Basics im Alltag schwöre, darf es doch gerne mal so richtig vintage sein. Muster, Farbe und Form des Blusenshirts haben mich überzeugt und so richtig in Herbststimmung versetzt. Ich bin gespannt, wie sich dieses Teil kombinieren lässt. New In: Vintage Schätze & Basics für den Herbst New In: Vintage Schätze & Basics für den HerbstEine mini Tauschparty mit Karina bescherte mir nicht nur die rosafarbene Jeans, sondern auch diesen dunkelblauen Strickpulli. Der leichte Stehkragen, die extra langen Ärmel und das Strickmuster haben mir den Kopf verdreht. Der Pullover wird sich ganz sicher zu einem meiner liebsten Basics für den Herbst mausern.New In: Vintage Schätze & Basics für den Herbst New In: Vintage Schätze & Basics für den HerbstIch liebe satte Blautöne! Darum bin ich an diesem Pullover nicht vorbeigekommen. Der leichte Stehkragen und die ungewöhnliche Struktur schreien wieder ganz schön nach vintage Stück. Für den Herbst ist der Pulli genau der richtige Farbklecks, der für Abwechslung sorgen dürfte.New In: Vintage Schätze & Basics für den Herbst New In: Vintage Schätze & Basics für den HerbstDie vintage Folklore Bluse, die Karina für mich im Secondhand geschnappt hat, ist ein Volltreffer! Die Farbe, die liebevollen Stickereien, die Trompetenärmel und der derbe Stoff machen aus dieser Bluse einen tollen Begleiter, der auch noch im Herbst funktioniert.New In: Vintage Schätze & Basics für den Herbst

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    5. Oktober 2018 at 10:44

    Bin gespannt auf die Outfits LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Oktober 2018 at 14:22

      😉 Liebe Grüße

    Leave a Reply