Accessoires Slow Fashion

Vintage Kostbarkeiten vom Mauerpark Flohmarkt

Gestern haben wir uns mal wieder auf den Flohmarkt verirrt. Obwohl der Mauerpark bei den gestrigen Temperaturen fast aus allen Nähten platzte, war unser Instinkt mal wieder stärker als die Vernunft. Nach dem ersten Frozen Yoghurt Genuß der Saison schmissen wir uns ins Getümmel und so blieb zumindest bei unseren Flohmarktdealern des Vertrauens keine Kiste unberührt. Meine Ausbeute ist ein Adressbuch, zwei Armbanduhren, ein Teller mit Blumendeko sowie vier silberne Untersätzer. Beim Anblick meiner neuen Schätze werde ich noch immer ganz seelig. Vor allem die beiden Uhren machen mich sehr glücklich, denn nun ist die Suche nach einer Alternative zu meiner Casio Uhr endlich beendet. Manchmal lohnt sich das Warten eben doch, vor allem für den Geldbeutel!

IMG_2311

IMG_2312

IMG_2313

IMG_2314

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anke
    15. April 2013 at 19:04

    Also auf die Untersetzer bin ich mehr als neidisch. Die hätte ich auch gekauft 😀 Was haste denn bezahlt? Oder will ich das vielleicht lieber nicht, um nicht noch neidischer zu werden? Tolle Ausbeute jedenfalls.

  • Reply
    Karina
    16. April 2013 at 14:54

    Liebe Anke, für diesen wunderbaren Vintage Haul habe ich mit gut trainiertem Dackelblick 15€ bezahlt 🙂

  • Reply
    jasmin
    16. April 2013 at 20:31

    die schwarze uhr ist wunderschoen.

  • Leave a Reply