Accessoires

New In: Herzarmband von H&M ♥

IMG_5686

Klarer Fall von Frustkauf“ hast du meine neue Armbanderrungenschaft kommentiert. Ja, das Angebot in den Läden frustriert mich derzeit total. Irgendwie ist einfach nicht das Richtige für mich dabei und bevor ich zum x-ten mal mit leeren Händen nach Hause gehe, habe ich bei meinem letzten H&M Besuch doch noch eine Kleinigkeit mitgenommen – dieses Herzchenarmband. Genau genommen war es ein Armband Dreierpack, das natürlich noch am selben Tag freundschaftlich mit dir geteilt wurde. Während ich selbst das goldene Herzchenarmband behalten habe, war mein Geschenk für dich die gleiche Version in bronze. Wie sooft bei Produkten, die zu mehreren verpackt und verkauft werden, gab es auch noch ein weniger schönes Exemplar in silber mit Diamantmotiv, das aber zumindest an diesem Abend auch noch einen Abnehmer gefunden hat. Nach ein paar Tagen des Dauertragens finde ich übrigens, dass es alles andere als ein Frustkauf war. Ich hab das Armband jeden Tag etwas lieber und hoffe, auch du führst es hin und wieder aus, dann wäre es quasi unser neues Freundschaftsarmband. ♥

IMG_5687

IMG_5712Freundinnen-Ghettofaust!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    kleine kleinigkeiten
    16. November 2013 at 6:40

    ich bin begeistert!


    blanca

  • Leave a Reply