Outfit: I SHoW YoU MiNE

New In: Die Punkte Hose vom Flohmarkt

Punkte Hose vom FlohmarktAn einer gepunkteten Hose kann ich auf dem Flohmarkt einfach nicht vorbeigehen. Denn ich weiß sehr wohl, eine luftig leichte Hose für den Sommer zu schätzen. Darum musste dieses Punkteträumchen auch mit! Zum neuesten Flohmarktfund trage ich wie gewohnt ein paar geliebte Basics, die es hier schon sehr oft zu sehen gab, weil sie fester Bestandteil meines persönlichen Slow Fashion Kreislaufs sind: Supergas, eine halbrunde Tasche und mein über alles geliebter cropped Pulli. Das textile Sahnehäubchen ist wie immer ein Paar Ohrringe.

Punkte Hose vom Flohmarkt // Schuhe: Superga // Tasche: Aigner (Vintage) // Pulli: American Apparel // Ohrringe: Thanks to VRNQ

Punkte Hose vom Flohmarkt Punkte Hose vom Flohmarkt Punkte Hose vom Flohmarkt Punkte Hose vom Flohmarkt Punkte Hose vom Flohmarkt Punkte Hose vom Flohmarkt Punkte Hose vom Flohmarkt

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    23. Juni 2018 at 15:47

    Find diese Hose auch wunderbar und schöne Ohrringe 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      25. Juni 2018 at 11:34

      Danke <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply