Slow Fashion

NEW IN // Der erste Flohmarktbesuch nach der Schwangerschaft

Am letzten Sonntag ging es für mich zum aller ersten mal ohne die kleine Made vor die Tür. Ganz madeofstilecht habe ich natürlich den Flohmarkt angesteuert! Während der Herzbube und meine kleine Rakete noch im Bettchen gekuschelt haben, habe ich eine Runde gestöbert. Ganz ohne Plan bin ich am Sonntagmorgen aufgebrochen und dennoch fündig geworden.Jetzt, wo ich mitten im Mamasein stecke, habe ich eine viel bessere Vorstellung davon, was der kleine Schatz wirklich braucht. Während der Schwangerschaft habe ich nach Lust und Laune Kindersachen auf dem Flohmarkt gekauft, nun suche ich gezielt nach Dingen, die uns noch fehlen. Vor allem Strumpfhosen sind ein willkommener Glücksfund, aber auch Pullis oder leichte Unterziehshirts. Mein bester Flohmarktschnapp sind diesmal die gefütterten Lederhandschuhe mit langem Strickbund von COS für 2€. Damit lässt sich im Winter ganz bequem der Kinderwagen durch den Großstadtdschungel schieben. Aber auch der eine oder andere Strickpulli durfte mit mir nach Hause kommen! Denn nichts macht mehr Lust auf Herbst und Winter als ein schönes Stück Strick. Der rosafarbene Strickpulli mit Rollkragen ist schlicht und außerdem kuschelig weich. Der weinrote Chenillepullover ist der perfekte Begleiter für die Weihnachtsfeiertage. Der graue Zopfstrickpulli aus Kaschmir ist ein Klassiker, der mich lange begleiten wird. Das mini Loch am Bündchen, das sich ganz leicht stopfen lässt, nehme ich darum sehr gerne in Kauf!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    5. Dezember 2019 at 10:57

    Flohmarkt ist die größte Fundgrube für Babysachen , aber noch besser dass auch die Mama sich selbst nicht vergessen hat 👏👏👏 schöne Pullis 👍👍👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Dezember 2019 at 16:13

      Ja, ich hätte noch viel mehr kaufen können 🙂 LIebe Grüße

    Leave a Reply