Interieur

Entdeckt: Sprenkel bei IKEA

Zu IKEA verschlägt es mich ehrlich gesagt meistens nur, um gratis einen Kaffee abzustauben, vielleicht um ein Stückchen Kuchen zu vernaschen und um durch das Angebot zu stöbern – Inspiration kostet nichts. Das mit dem Nicht-Kaufen klappt auch immer ganz gut, doch diesmal ist es mir gar nicht so leicht gefallen, denn an allen Ecken sind mir meine geliebten Sprenkel begegnet. Für die haben wir bekanntlich eine große Schwäche! Worauf wir schon seit ein paar Jahren vor allem auf dem Flohmarkt oder im Trödel ein Auge haben, gibt es nun neu bei IKEA. Ob nun Geschirr, Kissen oder Aufbewahrungsboxen, alle Stücke sind wie frisch mit ein paar Pinselklecksen bestreut. Bei IKEA gibt es noch viel mehr gesprenkelte Accessoires zu entdecken, meine Lieblinge habe ich unten gesammelt. Vor allem gefallen mir der schwarze-weiße Kontrast und das blasse Rosa.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply