Beauty

Naturkosmetik Favoriten & neue Entdeckungen

NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue EntdeckungenImmer mal wieder streuen wir hier ein paar Beauty Bits ein. Für mich bedeutet das vor allem, Naturkosmetik Favoriten zu teilen und neue Entdeckungen vorzustellen. Es gibt nach wie vor so viel zu entdecken und gefühlt, poppt bei jedem Besuch in der Drogerie eine neue Naturkosmetikmarke auf. Während ich absolute Naturkosmetik Favoriten, auf die schwöre und immer wieder nachkaufe, schon besitze, bin ich dennoch mutig und probiere gerne neue Sachen aus. NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue EntdeckungenGanz frisch bei mir eingezogen ist ein neues Fläschchen Hagebutten Öl von Pai. Das Gesichts Öl ist mein absoluter Naturkosmetik Favorit und macht für mich den Unterschied. Während ich im letzten Jahr noch sehr unter Pickeln gelitten habe, hat das Hagebutten Öl meine Haut komplett verändert. Auch wenn das Öl im ersten Moment ein wenig kostspielig erscheinen mag, erweist es sich aber als sehr ergiebig und ist darum jeden Cent wert. Es ist die ganz große Liebe, der ich für immer die Treue halten werde.NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue EntdeckungenEbenfalls nachgekauft habe ich die zwei Produkte von Alverde. Die günstige Naturkosmetik Linie von DM ist oftmals ein hit or miss für mich. Dennoch schwöre ich auf die Vital Nachtcreme und auf die Intensiv Handcreme, die jetzt im Winter wieder kleine Wunder bewirken wird.NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue EntdeckungenGanz neu für mich ist dagegen alviana, die Naturkosmetikmarke von Alnatura. Weil der Herzbube und ich uns vor ein paar Wochen dazu entschieden haben, auf Flüssigseife – auch zum Nachfüllen – zu verzichten, bin ich nun auf feste Seife gekommen. Die Auswahl ist überwältigend! Auch das Deo ist eine Entdeckung von alviana, auf die ich sehr gespannt bin.NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue EntdeckungenEin weiterer Verzicht, den ich nun in Angriff nehmen möchte, ist Duschgel. Auch hier lässt sich jede Menge Plastik einsparen. Den Anfang wage ich mit der Alepposeife von TEA Natura, mit der sich nicht nur die Hände und Haut reinigen lassen, sondern auch die Haare. NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue EntdeckungenApropos Haare… Die Glanz Haarspülung von SANTE ist die erste Naturkosmetik Spülung, die meine Haare wirklich leichter kämmen lässt und darum ein echter persönlicher Hit. Um das Feuchtigkeitsshampoo von SANTE schleiche ich schon länger herum und nun hoffe ich, auch hier einen Treffer gelandet zu haben.NEW IN // Naturkosmetik Favoriten & neue Entdeckungen

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    22. November 2018 at 17:38

    👍 Sante für die Haare ist super , Hagebuttenöl war mir neu , muß ich probieren 🤔 danke

  • Reply
    Maggie
    22. November 2018 at 21:03

    Hagebuttenöl wirkt wirklich wahre Wunder, ging mir damals ganz genau so!
    Ich hatte zwar nie Probleme mit meiner Haut, aber abends aufgetragen hat meine Haut morgens richtig gestrahlt.
    Im Moment benutze ich das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, das ich auch sehr mag!

  • Leave a Reply