Beauty

NATURKOSMETIK // 5 Lieblinge in der Schwangerschaft

NATURKOSMETIK // 5 Lieblinge in der SchwangerschaftSeit dieser Woche befinde ich mich nun auf der Zielgerade meiner Schwangerschaft, denn es liegt nur noch eine Woche bis zum errechneten Geburtstermin vor mir. Mittlerweile ist die Liste der kleinen Wehwehchen länger geworden und die Last des Bäuchleins drückt sowohl aufs Gemüt als auch auf den Rest des Körpers. Trotz vieler kleiner Verschnaufpausen, die ich tagsüber einlege, sehe ich dennoch sehr müde aus.
Gleich fünf natürliche Lieblinge in der Schwangerschaft haben mir in den letzten Monaten nicht nur ein frischeres Erscheinungsbild verliehen, sondern auch meinen Alltag versüßt. Dabei handelt es wie immer um einen Mix aus alten Bekannten, die ich regelmäßig nachkaufe, und neuen Entdeckungen.NATURKOSMETIK // 5 Lieblinge in der SchwangerschaftEin zuverlässiges Deo ist für mich sehr wichtig, um den Alltag souverän zu bestreiten. Das Deodorant von ECOME war ein spontaner Kauf in der Drogerie, den ich bisher noch nicht bereut habe. Die minzige Frische des Deos begleitet mich zuverlässig durch den Tag. Zudem versucht ECOME sowohl bei der Verpackung, als auch bei der Rezeptur nachhaltige Ideen umzusetzen.NATURKOSMETIK // 5 Lieblinge in der SchwangerschaftGegen ein müdes Aussehen hilft natürlich etwas dekorative Kosmetik. Ich schwöre dann immer auf einen Hauch Mascara, die im Handumdrehen wachere Augen zaubert und mein persönliches Wohlbefinden hebt. Einer meiner Lieblinge ist die Sensational Definition Mascara von Alterra, die ganz natürlich für mehr Schwung und Ausdruck sorgt. Außerdem habe ich dieses Jahr Rouge für mich entdeckt! Der Rouge & Highlighter von Alverde zaubert ein ganz leichtes Farbspiel auf meine Wangen, das mich frisch und lebendig aussehen lässt.

NATURKOSMETIK // 5 Lieblinge in der SchwangerschaftDie ALOÉ DROPS von HelloBody mixe ich immer in meine Tages- oder CC-Creme. Sie versorgen meinen Teint nicht nur mit einem Extrakick Feuchtigkeit, sondern zaubern auch einen frischn und wachen „Glow“ – echt jetzt! Kleine Pausen im Alltag sind jetzt wichtig. Doch nicht immer stellt sich auch gleich Entspannung bei mir ein, da gefühlt noch 1000 Dinge vor der Geburt erledigt werden wollen. Das Händeeincremem ist einer dieser kleinen achtsamen Tätigkeiten, die mich zum Stillstand zwingen, da die Creme ja erst mal einziehen muss. Eine meiner absoluten Favoriten ist Intensiv Handcreme von Alverde, die ich immer wieder nachkaufe, da sie mich zuverlässig durch Herbst und Winter begleitet.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply