Literatur - Was ich gerade lese!

„My Story“ im LAIKA MAGAZINE

Laika Magazine_Karina LaikaZufälle im Leben gibt es viele. Einer der größten und glücklichsten Zufälle in meinem Fall heißt „Laika“ – du und all jene, die mich kennen, wissen warum. Festgehalten wurde „meine Geschichte“ nun in der zweiten Ausgabe des amerikanischen LAIKA MAGAZINEs, über dessen erste Ausgabe ich hier bereits berichtete. Ja, nun ist schon zwei Mal das magische Wort „Laika“ gefallen und es kommt sogar noch ein drittes und viertes Mal vor. Nicht hier, aber in „meiner Geschichte“, die im Grunde genommen überhaupt keine Geschichte ist, sondern eher ein Teil meiner Biographie. Wer jetzt etwas verwirrt, aber neugierig ist, der sollte sich entweder schnurstracks ins Do you read me?! aufmachen, wo das LAIKA MAGAZINE ab sofort erhältlich ist, oder aber fix eine Online-Bestellung über die Website des Magazins vornehmen. Ich denke, für eine kleine Ankündigung reicht das aus, denn viel mehr, als dass mein ganzes Herz an dieser Geschichte hängt, kann ich dazu gar nicht sagen. Grüße und tausend Dank für alles schicke ich aber noch schnell rüber nach New York an die liebe Julie, Gründerin des LAIKA MAGAZINEs. Es war mir eine Ehre! ♥

Laika Magazine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply